Sonntag, 7. September 2014

Rezension Pink Papaya - Snug Me TURQUOISE / TÜRKIS -, Schön warm und vor Allem: Groß!

Pink Papaya - Snug Me TURQUOISE / TÜRKIS - Kuscheldecke aus Polar Fleece


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Pink Papaya - Snug Me TURQUOISE / TÜRKIS - Kuscheldecke aus Polar Fleece? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Pink Papaya - Snug Me TURQUOISE / TÜRKIS - Kuscheldecke aus Polar Fleece, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Polar Fleece ist ein wunderbar weicher und leichter Stoff mit Non-Pilling-Effekt. Durch die hohe Wärmeleistung ist er perfekt geeignet für den kalten Winter, für kühle Abende im Freien, auf Reisen oder beim Campen. Natürlich ist diese Decke ohne Azofarbstoffe gefärbt (AZO Free) und auf Farbechtheit getestet (COLOR FAST). Fleece neigt zu statischer Aufladung, dieser können ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pink Papaya - Snug Me TURQUOISE / TÜRKIS



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die haptische Qualität der Abdeckung ist groß. Es ist leicht, aber warm und sehr weich, aber nicht verschwommen. Weiterlesen von I. M. aus H.

die Decke sieht ein bisschen ' dünn, aber es hält Sie warm und passt perfekt in unser Wohnzimmer für. hat schöne Farbe :) von Kunde

Halten Sie sich warm und gemütlich, und vor allem , wirklich toll! Kann ich Super- wickeln Sie Ihre Füße , nahm mich auf eine sehr viel ... Weiterlesen von Bewertungen_Privat

Ich kaufte mir die Decke für den Außenbereich, als Basis für ein Picknick oder auf einer grünen Wiese kuscheln. Weiterlesen von Leopold Linhart


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Tagesdecke Türkis |
Powered by Blogger